LeBron James Diätplan und Nahrungsergänzungsmittel

„Wir werden, was wir essen“, heißt es oft. Dieses Sprichwort gilt immens, wenn es um Spitzensportler geht. LeBron James ist zufällig einer von ihnen, und sein Ernährungsplan ist wie der eines Spitzensportlers. Die Strenge, mit der er seinen Ernährungsplan befolgt, trug enorm zur Verbesserung seiner sportlichen Gesamtleistung bei.

Dieser Ernährungsleitfaden für Sportler gibt Ihnen detaillierte Informationen über den Ernährungsplan von LeBron James, der jedes Mal, wenn er den Basketballplatz betritt, seine beste Version hervorbringt. Werfen wir einen Blick darauf.

LeBron James Speiseplan

Vor jedem Wettkampf bevorzugt LeBron James Hähnchenbrust und etwas Pasta. Der in Nudeln enthaltene Kohlenhydratgehalt hält ihn während der gesamten Dauer des Spiels mit Energie versorgt. Der hohe Proteingehalt, den er aus der Hähnchenbrust gewinnt, trägt zu seiner Genesung bei. Außerdem isst er am liebsten einen Salat mit etwas Gemüse. Manchmal entscheidet er sich auch für einen Proteinshake und etwas Obst. LeBron James hat immer sehr genau auf die Qualität der Zutaten geachtet, die er in seinen Ernährungsplan aufnimmt.

Nachdem er ein Spiel beendet hat, konzentriert sich LeBron James auf die Erholung nach dem Spiel. Zunächst rehydriert er sich mit Wasser und einer kohlenhydratreichen Flüssigkeit. Dann konsumiert er einige hochwertige Kohlenhydrate und Proteine. Manchmal bevorzugt er einen Proteindrink aus Mandelmilch, Molkenproteinpulver, Zimt, Agave, Maca und Erdnussbutter. Dieser Proteindrink heißt „Peanut Butter Dream“.

Anstatt zu viel auf einmal zu essen, bevorzugt LeBron James jeden Tag 6 kleinere Mahlzeiten. Seine Mahlzeiten liegen etwa 2½ bis 3 Stunden auseinander. Er konsumiert immer frisches, hausgemachtes, nahrhaftes Essen, das reich an Obst und Gemüse ist. Die folgende Tabelle gibt Ihnen einen anschaulichen Überblick über den Speiseplan von LeBron James.

LeBron James Ergänzungen

Obwohl LeBron James einen großen Teil seines Nährstoffbedarfs aus Vollwertkost bezieht, enthält er auch bestimmte Nahrungsergänzungsmittel, die zur Verbesserung seiner sportlichen Gesamtleistung und Erholung beitragen. Einige seiner bevorzugten Nahrungsergänzungsmittel sind die folgenden:

Pflanzenproteinpulver: Dies ist zweifellos das am schnellsten wachsende vegane Nahrungsergänzungsmittel in der Sport- und Fitnessbranche. Es ist eine großartige Quelle für hochwertiges Protein, das das Muskelwachstum fördert. Es ist leicht verdaulich und versorgt die Muskeln schnell mit Proteinen, die ihre Erholung und ihr Wachstum unterstützen. Sie sind auch eine ausgezeichnete Quelle für Ballaststoffe und andere essentielle Nährstoffe. Pflanzenproteine ​​sind im Vergleich zu tierischen Proteinen kalorien- und fettärmer.
Multivitamine: Multivitamine sind eine Kombination aus verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen, die in verschiedenen Nahrungsquellen enthalten sind. LeBron James nimmt Multivitamine in seinen Ergänzungsstapel auf, um sein Energieniveau hoch zu halten. Es hilft auch bei der Aufrechterhaltung der allgemeinen Muskelkraft. Vitaminmangel kann Lethargie und Müdigkeit fördern, was im Lebensstil eines Sportlers nichts zu suchen hat. Daher zieht es LeBron James vor, seinen täglichen Konsum mit Multivitaminen zu ergänzen, um mehr Energie und Aktivität zu haben.

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir